Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Palmengarten“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 13.11.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 40 Einzelbilder
ISO:
Keywords: Palmen, Hanfpalme,
Garten, Reichenau,
Bodensee,
Mehrfachbelichtung,
Mehrfachüberlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
13.11.2022

Im ersten Moment dachte ich an Eisenfäden, die mit einem Magneten ausgerichtet wurden …
LG Ernst

brimula
14.11.2022

Ein Palmenparadies...sehr schön und zart...gekonnt...

Gruss Brigitta

Nora
14.11.2022

Die Palme im Blickfeld tauche ich in einen Garten ein.
Viele Grüße Nora

EsKa67
18.11.2022

Ein unglaubliches Vegetationswirrwarr durch die Bearbeitung, Werner. S/w ist klasse, aber ich kann mir das in Grün auch super sehenswert vorstellen. LG, Sabine

Lothar Mantel
19.11.2022

Eine dominierende Palme strukturiert den Bildaufbau in perfekter Position. 40 einzelne Aufnahmen - Respekt für diese tolle Arbeit!

LG Lothar

AlLu
20.11.2022

Eine gelungene Gestaltung mit zentraler Palme und weiteren zarter Palmenstrukturen.
Die Farbvariante kann ich mir auch gut vorstellen.
VG Albrecht