Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Ver_Täut“


Nach längerer Reise und anschließender Klausur (Lightrom -oder ich - hatten meine ganzen Fotos durcheinander gewürfelt, der Schaden dürfte jetzt behoben sein) starte ich erneut im ff zum bm. Für alle Nichtfachleute Vertäut heißt "angebunden". Das Motiv habe ich auf der letzten Dänemarkreise gefunden
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.11.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Boot, Strand, Dk,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
14.11.2022

Passt sehr schön zum heutigen BM. Perfekt.

Viele Grüße
Eckhard

PeSaBi
14.11.2022

ein schönes maritimes Motiv, das bestens zum BM passt ... das Rot belebt die Szenerie !
HG - Petra

brimula
14.11.2022

Perfekt für BM... und mit dem Rot ein Blickfang...welcom back beim ff...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
14.11.2022

Moin Ernst-Uwe,
gut dass dich der Lighroom wieder von der Leine gelassen hat...Die Weiterreise hier kann beginnen. Das passende Gefährt hast du schon mal ausgesucht.
BG Dieter

KrysN Photographie
14.11.2022

Ein schönes Fischerboot in kontrastreichen Farben, dem man seine Arbeit ansieht ... Ein schöner Beitrag zum BM. VG Krystina

EsKa67
14.11.2022

Schön mit dem roten Kontraststreifen, Ernst-Uwe. Hoffentlich hast du den roten Faden durch deine Fotos wiedergefunden ;-) LG, Sabine