Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Blaudruck“


nennt man eine kunstvolle Art, Baumwollstoffe mit Indigofarbe zu bemustern. Hier handelt es sich aber um ein Kunstwerk an der Galerie "East-Side-Gallery, ein neudeutscher Ausdruck für die verzierten Reste der Berliner Mauer. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.11.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
14.11.2022

Sehr interessantes Bild. Die Hände verlaufen - je nach Farbe - in unterschiedliche Richtungen. Blau und Schwarz nach rechts, Weiß nach links, Rot und Grün unentschieden, Strichzeichnungen von unten nach oben. Ich habe noch keinen Reim darauf. Aber das Bild gefällt mir.
Gruß Michael

Piesl
14.11.2022

Vergänglich und doch ein bleibender Eindruck. Ich schätze es ist das größte Gesamtkunstwerk in Deutschland seit dem verhüllten Reichstag. Eine Giga-"Leinwand", die immer wieder Platz für neue Möglichkeiten künstlerischen Ausdrucks gibt. (wenn es dort nur nicht immer so tierisch windig und ar...kalt wäre!)
Passend von dir platziert Gisela.

Grüsse und eine schöne Woche!
Peter

Nora
14.11.2022

Handabdrücke vermitteln den Eindruck: Ich war hier.
Sehr guter Ausschnitt der Berliner Mauer.
Viele Grüße Nora

EsKa67
14.11.2022

Witziger Beitrag zum Thema, Gisela. LG, Sabine

oestrich74
14.11.2022

Hallo Gisela, farblich ein Genuss vom Künstler, das Du hier sehr gut wiedergegeben hast. BG Michael

brimula
15.11.2022

Sieht auf jeden Fall sehr dekorativ aus...Idee muss mann haben...und jemand eine Kamera...;)

Gruss Brigitta

Julenja
15.11.2022

Blaudruck mal anders präsentiert, wunderbares Motiv.
LG Anke

chvbs
22.11.2022

Dein Bild gefällt mir. Das ist mal eine neue Idee.
LG Beat