Beta Version

Blue Monday

Piesl
„Blue fun“


An allen Tagen blue. Wellness Bad Caracalla Therme Baden-Baden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.11.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: OM-1
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 400
Keywords: Blue, Caracalla,
Thermalbad, Wellness,
Nacht, Licht,
Baden-Baden,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
14.11.2022

Den blauen Rundbau hast du in einen schönen Rahmen gesetzt. Das macht aufmerksam.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
14.11.2022

Moin Peter,
mehr Blau geht nicht. Du hast für mich den richtigen Standpunkt gewählt um sowohl die Farbe, als auch das Gebäude hervorzuheben.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
15.11.2022

sogar der Dampf ist blau ... naja, solange das Baden und Saunieren nicht blau macht ;)) ...
nicht nur den Rundbau, sondern auch ein weiteres Teilgebäude und der schöne, üppige Baum runden den Anblick ab - Du hast einen guten Standpunkt gewählt !
HG - Petra

Jaspi
15.11.2022

Ich schliesse mich den anderen an. Der Rundbau ist schön eingerahmt und so leuchtet das Blau nochmals mehr heraus. An Wellness hab ich aber auch gleich gedacht, ist Blau doch beruhigend... :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
15.11.2022

:D :D :D Ne, macht nicht blau. Nicht einmal Forelle blau. So heiß wird auch in BAD nicht gebadet. Aber nach X-Jahren immer noch voll im Trend. Kurz vor 22:00 war immer noch Schlange stehen an der Kasse angesagt. Fotografieren ging da leichter. ;)

Danke euch allen für die netten Kommentare!

VG Peter

GuenterHoe
19.11.2022

Ein schöner Beitrag mit diesem Licht.
VG Gnter

Markus Linnemann
01.12.2022

Lieber Peter,

eine schöne Kombination der beiden kalten Farben Blau und Grün.

Ich glaube, dass Dein Foto im Format 16 : 9 gewinnen könnte und zwar dann, wenn man es konsequent unterhalb des Zahns beschneidet und oben am Himmel auch noch mal ein Stück entfernt. Der Vordergrund, namentlich die linke Seite, trägt nicht nur nichts zu Bildaussage bei sondern stört sogar.durch das neue Format gelingt eine bessere Fokussierung auf das Motiv, welches sich auch aufgrund seiner Form gut in ein 16 : 9-Format einfügt.

Gruß, Markus