Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Hoher_Besuch“


Hoher Besuch im wahrsten Sinne des Wortes. "Kußmündchen" läuft im Morgengrauen rückwärts in den Hafen von Skagen ein. Man beachte die Größenverhältnisse: Kreuzfahrer zu Dänemarks höchstem Leuchtturm - der graue Riese - in Skagen. Fotografiert bei meinem letzten Aufenthalt 2022.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 15.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Skagen, Kreuzfahrer,
Leuchtturm, Dk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.11.2022

Ja, die Größenverhältnisse sind faszinierend ... und wieder frage ich mich woher die Beliebtheit dieses schwimmenden, eingepferchten Massentourismus kommt ?
HG - Petra

KrysN Photographie
15.11.2022

Die Kreuzfahrtschiffe finde ich entsetzlich, aber im Verhältnis zum Leuchtturm ist es ein spannender Größenvergleich und die etwas düstere Stimmung passt irgendwie, sind sie doch echte Klimakiller. VG Krystina

Jaspi
15.11.2022

Ich finde auch, der Grössenvergleich ist recht faszinierend. Zumal doch noch ein paar Meter zwischen Leuchtturm und Schiff dazwischen liegen.
Eigentlich würde ich gerne mal über den Ozean tuckern, aber nicht mit so einem Ozeanriesen. Zu viele Menschen auf zu engem Raum. Und ja, Klimafreundlich ist wohl das Gegenteil.

Die Abendsonne beleuchtet die Szenerie eigentlich noch recht fein. Bald ist dunkel...
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
16.11.2022

Sie sind Monster diese Schiffe...das wäre nichts für mich...aber als Vergleich und in diesem schönen Licht...sehenswert...

Gruss Brigitta