Beta Version

Flugzeuge

PeSaBi
„TransAll ... “


die ehemalige Frachtmaschine der Bundeswehr ... 
konnte auch von innen besichtigt werden, wenngleich die Aktion und Geräuschkulisse viel interessanter waren :) 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1314560-transall?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/1314561-transall-2?typ=profil&id...
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 15.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: TransAll,
Militärflugzeug,
Transportflugzeug,
Laderaum, Innenraum,
Technikmuseum Speyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.11.2022

Moin Petra,
Nostalgie pur, die "Brummelbienen" waren auch in Hohn stationiert und zeigten sich oft am Himmel. Interessant sie auch mal von Innen zu sehen und vor allen Dingen zu fotografieren.
LG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
15.11.2022

Ich kann mir zwar das akustische Erlebnis ein wenig vorstellen, aber wenn man bei diesem Motiv hier die LUPE nimmt, ist man mitten im Frachtraum. Das hat doch auch was. Ich finde es sehr spannend! VG Krystina

Jaspi
15.11.2022

Ein sehr spannendes Bild, das man hier sieht. Du hast eine tolle Perspektive getroffen und so wirkt der Raum auch richtig gross. Gut, dass Du schreibst, dass es im Innern eines Flugzeuges ist, denn selber wäre ich da wohl nicht drauf gekommen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
16.11.2022

Rechte Monster...aber sicher spannend was zu wissen gibt darüber...kann man nicht jeden Tag sehen so ein Innenleben...

Gruss Brigitta

Nora
16.11.2022

Wie Krystina schon treffend schreibt, hier sind wir mitten im Frachtraum angekommen und können die fotogene Wand- und Deckenverkleidung bewundern.
Viele Grüße Nora