Beta Version

Vögel

Elisabeth Sandhage
„Zwergtaucher “


auf einem kleinen See in meiner Umgebung bin ich auf diese Vögel aufmerksam geworden
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.11.2022

Das ist ja ein süsses Kerlchen...ich glaube die gibt es hier auch...sind blitzgeschwind beim ab und auftauchen...super eingefangen...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
27.11.2022

Das Bild gefällt mir von den zwei Zwergtaucherbildern besser, weil es künstlerischer daherkommt, mit der zentralen Perspektive des auf die Kamera zu schwimmenden Vogels und der reduzierten Wellendarstellung, die nur durch die diagonalen dunklen Linien angedeutet werden.
LG Werner