Beta Version

Seen

KrysN Photographie
„Endstation“



In der Nähe vom Bootsanleger der Endstation Salet am Königssee ist diese idyllische Alm gelegen. Da es noch Vormittags war, stand zunächst eine Wanderung auf dem Plan ... ein Foto musste dennoch sein, wenn schon die Nebel übers Land ziehen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 15.11.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berchtesgadener Land,
Königssee, Salet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.11.2022

Ja da kann man nicht einfach weitergehen...wundervoll diese Stimmung in diesem Licht...traumhaft schön...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
16.11.2022

Moin Krystina,
gut, daß Dich die Wanderung nicht davon abgehalten hat diese eindrucksvolle Stimmung einzufangen!
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
16.11.2022

Ich glaube, ich wäre überhaupt nicht vom Fleck gekommen und hätte da Stunden verbringen können in den wechselnden Tageszeiten, Lichtsituationen, Stimmungen ... es wäre schwer geworden mich von diesem idyllischen Fleckchen weg zu bekommen .............................
herrlich !
HG - Petra

Jaspi
16.11.2022

Ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben. Gut, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das Bild zu machen und diese wunderschöne Stimmung zu bannen und konservieren.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
16.11.2022

Eine Situation die in Erinnerung bleibt.
BG Dieter

Mechanic
16.11.2022

Das ist auch richtig klasse !
Mir gefällt, dass der Himmel nicht mit drauf ist.
So wirkt der Berg im Hintergrund noch eindrucksvoller, um dieser Nebellandschaft die passende Bühne zu bieten.
VG.
Markus

Nora
16.11.2022

Das Foto verzaubert mich.Der Nebel zieht über die Landschaft und lässt dem Licht platz für einen schönen Tag am Königssee.
Viele Grüße Nora

Eberhard Dengler
16.11.2022

Schöner kann ein Tag nicht beginnen und der Aufstieg fällt gleich viel leichter, wenn man schon so ein tolles Bild auf den Chip gebannt hat. VG Eberhard

Julenja
17.11.2022

WoW, das sieht fantastisch aus mit der Spiegelung.Eine reizvolle Stimmung.
LG Anke

oestrich74
18.11.2022

Hallo Krystina, traumhafte Szenerie, die durch den ziehenden Nebel Dynamik entfaltet. Ansonsten ist hier alles schon gesagt. VG Michael

EsKa67
18.11.2022

Das Wasser ist so glasklar und ruhig, dass sich sogar der Nebel darin spiegelt. Wunderschön, Krystina. LG, Sabine

Peter Eschweiler
19.11.2022

Hauch ~ die von mir so geliebten Nebelszenen ~ herrlich !
HG Peter

Yukonurlaub
21.11.2022

Das ist toll mit dem Nebel vor der Röthwand, dazu ein perfektes Licht !
Klasse alles.
lg gernot

Holzinger Bruno
14.12.2022

Hallo Krystina,

ich kann nur schreiben, du hast diesen herrlichen Moment im märchenhaften Licht sauber eingefangen, eine tolle Stimmung/Aufnahme die mir sehr gefällt!!

Herzlichst, Bruno