Beta Version

kultiviertes Land

brimula
„Sammlerinnen“


Wenn der Bauer...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.11.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Feld Arbeit Bauer Möven


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.11.2022

Moin Brigitta,
ein typisches Bild der Lachmöwen, wenn der Bauer Feldarbeit verrichtet. Ich könnte mir Vorstellen, das Bild im oberen Bereich zu "Schnippeln" und etwas mehr Panorama daraus zu machen. Ohne die Möwen wäre es auch ein gutes Motiv mit den Bäumen im Nebel.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
16.11.2022

Möwen auf den Feldern der Bauern sind mir noch nicht aufgefallen ... da muß ich mal gezielt darauf achten, wenn ich wieder mal am Rhein bin ... ein interessantes Bild, das mich mal wieder was gelehrt hat !
HG - Petra

KrysN Photographie
16.11.2022

Möwen auf dem Feld sind auch für mich etwas Außergewöhnliches. Bei uns sind es die Rabenvögel und Tauben. ... Die typische Novemberstimmung, das abgeerntete Feld, der leichte Nebel, dass hast Du sehr schön eingefangen. VG Krystina

Nora
16.11.2022

Liebe Brigitta,
ich sehe auf den abgeernteten Feldern immer nur die Raben (nix gegen Raben!). Deine Sammlerinnen heben sich durch ihr weißes Gefieder vom Umfeld ab und weil es Möwen sind, ist es nichts alltägliches auf dem Feld, auch wegen der Nebelstimmung.
Viele Grüße Nora

Rita Stricker
17.11.2022

Der Lichteinfall im Flügel der dominanten Möve macht die Stimmung sichtbar. Klein, aber ein wichtiges Detail, du hast es gut eingefangen.
Liebe Grüsse, Rita

Julenja
17.11.2022

Eine besondere Stimmung aus eine guten Blickwinkel aufgenommen.
LG Anke