Beta Version

Light Painting

Branco A
„Im Land vor unserer Zeit“


Im Januar vor 6 Jahren enstand dieses Light Painting. Die 30 Minuten Belichtungszeit (Bulb) sind kein Scherz. Allein die Venusfliegenfalle im Vordergrund war recht aufwendig und der Tausendfüssler im Hintergrund hat mich ebenfalls ein paar Nerven gekostet und Batterien für den Blitz!

Irgendwie habe ich es damals fertig gebracht (Unordnung auf dem Rechner) das Original zu löschen. Geblieben ist mir nur dieses Bild in kleiner Auflösung. Es gibt zwar noch andere aus dieser Session aber schon immer am Besten gefiel mir dieses hier.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 16.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1800 sec
ISO: 100
Keywords: Light Painting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
16.11.2022

Eine Menge Arbeit für ein tolles Foto.

Da hat sich dein Aufwand auf alle Fälle gelohnt.

Gruß Otto

Branco A
16.11.2022

Wie sagt man so schön, wenn's Spaß macht ist es keine Arbeit:)
Spaß bei Seite, Dankeschön Otto!!

Piesl
19.11.2022

Mein lieber Scholli, da hast du aber was auf die Beine gestellt. Eine tolle Präzisionsarbeit - äh ...spaß!

Gruß Peter