Beta Version

Seen

KrysN Photographie
„Herbst am Obersee“



An diesem Motiv reizten mich die zwei abgestorbenen Stämme zusammen mit der Birke. Beides leuchtete schon von Weitem.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 16.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berchtesgadener Land,
Obersee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.11.2022

Positiv und negativ...jetzt im Herbst ein feiner Anblick und dazu gespiegelt...echt schön...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
17.11.2022

Moin Krystina,
gefällt mir auch. Mein Favorit wäre aber das Vorgängermotiv. Da konnte man gut die geamte Spiegelung erkennen. Ich hätte mir etwas mehr Spiegelung im Vordergund gewünscht - ist aber Ansischtssache.
HG Ernst-Uwe

Nora
17.11.2022

Eine glänzende, von der Sonne verwöhnte Spiegelung. Das hätte ich auch fotografiert.
Liebe Grüße Nora

PeSaBi
17.11.2022

Die Farben leuchten tatsächlich prächtig und ziehen den Blick an ... über mehr Spiegelung habe ich zunächst auch nachgedacht, aber ich glaube das Wasser war etwas zu unruhig, ich denke die Entscheidung sich aufs Hauptmotiv zu konzentrieren war richtig ...
HG - Petra

KrysN Photographie
17.11.2022

Lieben Dank für Eure konstruktiven Kommentare. Ich muss gestehen, dass ich mich im Nachhinein auch gefragt habe, warum ich die Spiegelung nicht komplett drauf genommen habe. Vermutlich wollte ich zum einem nicht die Tanne stutzen zum anderen schwamm einiges an Herbstlaub schon auf dem Obersee, so dass ich die Spiegelung nicht so hundertprozentig wahrgenommen habe ... und ich war so vom Hauptmotiv angetan ... VG Krystina