Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Bekassine“


Gut getarnt in der Umgebung hatte es sich die Bekassine "gemütlich" gemacht. Durch ein Geräusch wurde sie "geweckt" und hob den Kopf um die Umgebung zu inspizieren. Den Moment habe ich genutzt um sie abzulichten. 2022 an der Westküste in Schleswig-Holstein.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten45
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bekassine, Vögel,
Westküste,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.11.2022

In der Tat scheint die Tarnung perfekt ... da hattest Du Glück, daß sie geweckt wurde und Du zum rechten Moment vor Ort warst und die Kamera "schußbereit" ... sehr gut getroffen !
HG - Petra

KrysN Photographie
17.11.2022

Gut getarnt war auch mein erster Gedanke. Den aufmerksamen Blick hast Du sehr gut eingefangen; perfekt mit Glanz auf dem Auge. VG Krystina

brimula
18.11.2022

Das ist ja eine hübsche Zarte...man muss wirklich genau hinsehen um sie zu entdecken...gut hast Du sie erwischt in diesem Moment...

Gruss Brigitta

Jaspi
18.11.2022

Ein tolles Bild eines aufgeweckten Vogels. Da hast Du Glück gehabt, dass Du sie gesehen hast und auch noch bereit für das Foto warst.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Christof Wermter
23.12.2022

Schönes Bild. So nah hat man sie selten vor der Linse.
VG Christof