Beta Version

Unterwegs

HVD-Photography
„Unterwegs“


Das Bild entstand auf der Venedig-Reise und ich wollte ein wenig mit der Kamera spielen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 17.11.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X100V
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 160
Keywords: Menschen, ICM, Durchgang,
S/W


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokrieger
17.11.2022

Ich finde das eine interessante Arbeit. Obwohl kein einziger Bereich Scharf ist , muss man dauernd hin schauen.
Mir gefällt das Bild.

HVD-Photography
18.11.2022

@fotokrieger: Danke für den netten Kommentar.

fotomike
27.11.2022

Street-Fotografie mal anders. Die Abstraktion durch Bewegungsunschärfe gefällt mir sehr gut. Hier ist auch SW die richtige Wahl, Farbe brauchts hier nicht.

LG

Michael

HVD-Photography
28.11.2022

@fotomike:
Danke für den netten Kommentar

Steinborn.Foto
29.11.2022

Sehr schöne Idee! Ein interessantes Foto. Beste Grüße, Thomas

Fotofee
10.01.2023

Dieses Foto gefällt mir besonders gut. So etwas Kreatives ist wirklich außergewöhnlich. Gut, dass nichts scharf ist auf dem Foto.

HVD-Photography
11.01.2023

@Fotofee
@Steinborn.foto

Danke für eure netten Kommentare

Astrid Lohr
09.09.2023

Venedig entschleunigt, wenn man einveerstanden ist!

HVD-Photography
09.09.2023

@Astrid Lohr: Danke für den netten Kommentar. Venedig wirkt besonders im November oder auch Januar entschleunigent, dann sind wenig Touristen da und man genießt die italienische Lebensart.