Beta Version

Verkehr

Julenja
„Altstadtszene“


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 17.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Altstadt, Calpe, fahrrad,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.11.2022

Die ganze Ecke hat schon bessere Zeiten erlebt, nur das Zusatzschild vom Halteverbot scheint neu zu sein. Interessante Entdeckung von Dir. VG Krystina

brimula
18.11.2022

Hat einen gewissen Charme diese Ecke...wer sollte denn dort halten wollen...der Radfahrer meinte wohl betrifft es nicht...
gefällt das Stillleben der besonderen Art...

Gruss Brigitta

Jaspi
18.11.2022

Das Rad scheint ja auch schon länger dazustehen und gehört offenbar mit in diese Ecke. Immerhin hat es hinten eine Platte und der Sattel fehlt. Das hat offenbar auch schon bessere Zeiten erlebt, wie das Haus wohl auch.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Nora
19.11.2022

Das Motiv sowieso. Alles marode, selbst das Fahrrad, das auch noch im Parkverbot steht.
Viele Grüße Nora