Beta Version

Auf der Wiese

frasiemue
„... Regen & Sonnenschein ...“


... ein kurzer Schauer mitten im Sonnenschein bei hartem Seitenlicht - aber leider kein Regenbogen am Himmel - überraschte mich Ende August im Garten beim Blumenfotografieren ... husch husch unter das Vordach der Terrasse ... und ein paar Aufnahmen gemacht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 17.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T4
Objektiv: Zeiss Tessar T* f4.0/85mm
Blende: f/4
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords: Blutweiderich, Wiese,
Teich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.11.2022

Eine ganz gelungene Komposition aus hell/dunkel Regen/Sonne und der Blutweiderich scheint zu tanzen. Das feine Bokeh unterstreicht die wunderschöne Szene. VG Krystina

PeSaBi
18.11.2022

Blutweiderich erinnert mich an Kindertage, bei denen ich nie ohne ein Blumensträußchen für meine Mutter nach Hause kam ... heute muß man ihn stehen lassen, sieht man ihn sowieso schon viel zu selten ... schön, daß er bei dir im Garten ein Zuhause gefunden hat ... und noch schöner, daß Du ein wahres Fotoparadies geschaffen hast :)
HG - Petra

Moana
22.11.2022

Den Moment hast Du gut genutzt für eine schöne Aufnahme. ;-)

albrecht
11.03.2023

wohnen hier Fen?
gruß albrecht