Beta Version

Verkehr

gatierf
„Begegnung mit der S6 “


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 17.11.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ELE-L29
Objektiv: HUAWEI P30 Rear Main Camera
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 50
Keywords: Experimentelles,
Nahverkehr, S-Bahn,
Frankfurt, Smartphone
Fotografie, Nebel,
November


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.11.2022

Hat einen mystischen Touch mit den leichten Nebel der alles golden scheinen lässt...nur das Licht im Zug bleibt wie es ist...man hat das Gefühl nebenher zu fahren...gut...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
18.11.2022

Die Parallelfahrt von zwei Zügen hat für mich immer wieder etwas faszinierendes. Die Dynamik dieser Begegnung hast du in einem packenden Foto festgehalten. Das kalte Licht in der S-Bahn steht im wirkungsvollen Konrtrast zu der warmfarbigen Beleuchtung der nächtlichen Gleisanlagen. Und dann noch der Typ mit der Maske an der Tür - welch glücklicher Zufall, der dich dafür belohnt, dass du dir den Fahrtwind in dieser scheinbar kühlen Nacht um die Ohren hast blasen lassen. Ein großartiges Stimmungsbild!

LG Lothar

Dieter F.Grins
18.11.2022

Hallo Peter,
alles ist schon so zutreffend beschrieben.
Bleibt mir nur der Wunsch dabei gewesen zu sein...
BG Dieter

Piesl
18.11.2022

Toll und irgendwie mystisch.
Gibt es heute noch Züge bei denen man außerhalb fotografieren kann?
Ein super Bahnbild.

VG Peter

Holzinger Bruno
19.11.2022

Hallo Peter,

wie ich feststelle..... bist wieder im rasantem Tempo unterwegs.
Die Aufnahme hat "Formel 1" Charakter wenn ich mit leichtem Schwindel auf die Nebenspur schaue!
Hoffentlich biste gut nach Hause gekommen,
das Bild kommt bei mir jedenfalls sehr gut an!
BG Bruno

Holzinger Bruno
19.11.2022

Hallo Peter,

wie ich feststelle..... bist wieder im rasantem Tempo unterwegs.
Die Aufnahme hat "Formel 1" Charakter wenn ich mit leichtem Schwindel auf die Nebenspur schaue!
Hoffentlich biste gut nach Hause gekommen,
das Bild kommt bei mir jedenfalls sehr gut an!
BG Bruno

Holzinger Bruno
19.11.2022

Hallo Peter,

uuups... da siehste mal, auch bei mir ist Tempo drinne.
Nix für ungut!
BG Bruno :-))))))

Nora
19.11.2022

Das geht in die Kurve. Spannung und Dynamik und das Licht, einfach klasse.
Viele Grüße Nora

hgm2000
21.11.2022

Hallo mein mein Freund,
da waren meine Vorgänger etwas schneller als ich und deshalb kann ich mich nur noch anschließen!
Gruß Helmut

Eberhard Dengler
21.11.2022

Da rasen sie durch die Nacht, mit unbekannten Zielen. Man meint, das Rattern der Schienen zu hören. Stimmungsvolles und dynamisches Bild mit schönen Lichtkontrasten. VG Eberhard