Beta Version

Black Friday

brimula
„Blickkontakt“


Mit dem erwarteten Bus..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.11.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 7.48 mm
Belichtung: 33/4661 sec
ISO: 50
Keywords: BF 10.11. 2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
18.11.2022

Ja, der Blickkontakt ist wichtig, Gut eingefangen.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
18.11.2022

Moin Brigitta,
ich finde den Bildschnitt gelungen. Für mich Perfekt in sw. Gut, daß der Bus noch nicht in Sichtweite war, sodaß die Straßen gleich frei sind.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
18.11.2022

... und ein Beispiel für den Blick von guten Motiven.
Hier passt B&W besonders gut.
BG Dieter

Holzinger Bruno
18.11.2022

Hallo Brigitta,

mit geradem Blick um die Ecke schielen, na dann.....abwarten und Tee trinken oder noch ein paar Minuten die schöne Landschaft genießen.
BG Bruno

Piesl
18.11.2022

Hallo Brigitta,

ich kann mich nur den vorausgegangenen Kommentaren anschließen. Ein gelungener BF.

VG Peter

PeSaBi
18.11.2022

Blickkontakt ... und gleich in 2 Richtungen ohne den Kopf drehen zu müssen ;) ... ein tolles Motiv, das Du sehr gut ins Bild gesetzt hast !
HG - Petra

KrysN Photographie
18.11.2022

Man behält den Überblick mit einem Blick ... die harten Kontraste passen sehr gut zu dem Motiv und den Ausschnitt hast Du auch gekonnt gewählt. VG Krystina

gatierf
18.11.2022

So kann man sich auch die Zeit vertreiben und neue Motive entdecken. Du hast es gleich genutzt und den perfekten Beitrag zum heutigen BF kreiert!
LG peter

GuenterHoe
19.11.2022

Ein interessanter und gelungener Beitrag.
LG Günter

Julenja
19.11.2022

So ein Motiv muß man erstmal erkennen, sehr gut präsentiert.
LG Anke

Nora
19.11.2022

Hallo Brigitta,
so hattest du den Überblick und hattest gleich ein besonderes Motiv vor der Kamera. Die harten Kontraste gefallen mir.
Viele Grüße Nora

AlLu
20.11.2022

Sehr interessantes Motiv. Der Abstand des Lampenschirmes oben am Bildrand, für mich etwas zu knapp.
VG Albrecht

Werner Schabner
27.11.2022

Sehr interessantes Motiv am Wegesrand, gut gesehen.
LG Werner