Beta Version

Light Painting

Wolfgang.DY.Gerlach
„Angle and Angle and Angle“


Minimalismus und Reduktion auf das Wesentliche... Geometrie bestehend aus Linien, Winkeln und Flächen... im Kontrast zu den weiblichen Rundungen.. das ist meine Passion
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 18.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: RF28-70mm F2 L USM
Blende: f/8
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: akt, art, fine art, nude
art, dygerlach,
wgfotowelt, minimalismus,
reduktion, geometrie,
yoga, artist, contorsion,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
18.11.2022

Ein Foto der Spitzenklasse.

Viele Grüße
Eckhard

Piesl
18.11.2022

Nicht nur von der extremen Haltung her absolut anspruchsvoll. Eine hervorragend gekonnte Komposition. Mehr braucht dieses Spitzenwerk nicht.

Hier MUSS die Klammer dran!

VG Peter

fotokrieger
20.11.2022

Nun, was soll man da noch sagen:…………. Eine wirklich tolle Arbeit. Hier stimmt einfach alles ( ach meiner Auffassung). Das Licht, die Geometrie, die Körperspannung vom Modell, die Schärfe und was auch sonst dazu gehört. Eine der wenigen Aufnahme wo ich sagen würde: schade das ich das nicht gemacht haben.

VG Peter

Monika Egerer
10.07.2023

beeindruckend ! mir kommt das Bild bekannt vor, habe ich das mal innerhalb vom DVF gesehen ( Lafo ?)