Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Blaue Stunde“


Mein farbiger Beitrag zu bm: die Statue der Meerfrau habe ich 2022 Morgens an der Ostsee in Dänemark zur Blauen Stunde entdeckt und abgelichtet.
PS es ist nicht die Meerjungfrau in Kopenhagen!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 18.11.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Statue, Blaue Stunde,
Ostsee, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
18.11.2022

Ob Meerjungfrau oder nicht, der Weg hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Eckhard

Jaspi
18.11.2022

Wunderschöne Stimmung! Mir gefällt auch die Symmetrie des Bildes gut.
Liebe Grüsse
Jacqueline

oestrich74
18.11.2022

Hallo Ernst Uwe, da geht mein Herz auf; wunderbare Lichtstimmung; hier gefällt mir ausnahmsweise die zentrale Position der Meerjungfrau gut. VG Michael
P.S. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Lichtbild vom LWL Museum Münster

Dieter F.Grins
18.11.2022

Die Lichtstimmung passt sehr gut zu diesem Motiv.
Wobei der Reflex auf dem Stein der i-Tupfer ist.
BG Dieter

EsKa67
18.11.2022

Das ist großartig, Ernst-Uwe! Wunderbares Licht, klasse Silhouette und vor allem der leuchtende Streifen im Felssockel hat es mir angetan. LG, Sabine

PeSaBi
18.11.2022

Sehr schön ausgerichtet sitzt die kleine Meerjungfrau und bewundert mit uns gemeinsam den stimmungsvollen Sonnenuntergang ...
HG - Petra

brimula
18.11.2022

Sehr schön und stimmungsvoll in diesem Licht ...auch sie ist ein hübscher Anblick...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
18.11.2022

Das ist wunderschön. Die zentrale Ausrichtung vor der Öffnung des Hafenbecks ist klasse und erst die Lichtstimmung. Besonders gefallen mir dabei die dezenten Lichtreflexe auf dem Stein und der Statue. VG Krystina

Holzinger Bruno
21.11.2022

Hallo Ernst-Uwe,

einzigartige und stimmungsvolle Aufnahme, den Rest hab ich in den Ohren!
Klasse Bild!
BG Bruno