Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Rebknorzegesicht ...“


...... es hat mich gleich angesprochen, soll nach dem Fotoshooting äh Viertele schlotze!
Ich wünsche Euch einen schönen Black Friday und ein erholsames WE!
:-) :-)) 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.11.2022
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Lumix G Vario 14-140 / f 3,5-5,6
Blende: f/5.1
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1250
Keywords: Rebstock, Weinstock,
Wein, Riesling, Spaß,
Prost!


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
18.11.2022

Hallo Bruno,
eine bessere Aufforderung zum Riesling "schlotze"
gibt es nicht. Heute Abend. Alles klar!
BG und ein ruhiges WE
Dieter

Piesl
18.11.2022

Ja aber hallo!
Der guggt zwar ä bissl griesgrämig, vermutlich wege dem fehlende Woiumsatz, aber er scheint jo ned bös zu sei uff dich. Also isch des en guter Weingeischt!
Do hasch koi Wahl un musch dich füge - Korke raus, Schoppe eigschenkt un der Kopf in der Nacke. :D :D :D

Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende ohne Kopfweh!

Gruß Peter

EsKa67
18.11.2022

Über den Wortungetümtitel schmunzele ich genauso wie über das Bild, Bruno. Gesichter in Holz sehen finde ich immer wieder spannend. Tolles Bild, vor allem weil das "Auge" auch so passend platziert ist. Dir auch ein schöens Wochenende. LG, Sabine

PeSaBi
18.11.2022

Ach Bruno ... dess iss awwer schää ... en Woiknorze häb ich heit sogar zum Friehschdick katt ... ohne Promille, awwer dodefier mit viel Budder ... ich wäß nett ob ich en hett esse kinne, wonn er mich sooo ageguggt hett ...
LG - Petra

Jaspi
18.11.2022

Ich wusste gar nicht, dass Weingeister wie Fische dreingucken können :-D
Wünsche von Herzen ebenfalls ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Lothar Mantel
18.11.2022

Der Bacchus erscheint mir wie in einen Ara verwandelt. Auch ein alter Wein kann das Fotografenherz erfreuen. In diesem Sinne ein Prösterchen auf die PALZ! ;-)

LG Lothar

brimula
18.11.2022

ER schaut etwas grimmig...dabei hat er ja jetzt seinen Frieden bis es wieder losgeht in den Reben...

hab auch Du ein labsames Wochenende...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
18.11.2022

Er schaut aus als hätte er was verloren oder entdeckt gerade etwas. Ein sehr fotogenes Motiv das schrumpelige Holz und klasse für s/w ... Mir gibt nur zu denken, was die Petra heute zum Frühstück hatte ;-) ... Ich wünsche Dir einen heiteren black friday Abend und ein schönes Wochenende. VG Krystina

Kalmbachg
18.11.2022

An dem sind bestimmt schon viele gute Tropfen gewachsen. Das „Gesicht“ hast sehr gut gesehen und präsentiert
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gottfried

Holzinger Bruno
18.11.2022

Hallo liebe Krystina,

de Woiknorze ist eine Brotstange aus Roggenmehl gewürzt mit Kümmel... diese pikante Stange, lieben fast alle Pälzer*innen gerne!

Herzliche Grüße von Bruno :-))))

gatierf
19.11.2022

Eine Fledermaus, ein Fisch oder eine Kröte - diese knorzige Rebe nimmt viele Gesichter an und der gute Blick durch den Sucher erkennt das Potenzial was noch so im Riesling steckt. Und wer weiß welch Fantasien er noch erzeugt beim tiefen Blick ins Glas...
Dir auch ein schönes Wochenende Bruno und der flüssige Riesling sei Dir gegönnt :-)
LG peter

ernst-uwe becker
19.11.2022

Moin Bruno,
gehst Du jetzt Fremd? Wo bleiben Deine Freunde? Bei dem Motiv schlägt das Herz der Skandinavienfans höher. Von Weinbergtrollen habe ich bisher noch nichts gehört. Gut, daß Du mit der Kamera unterwegs warst.
Dir auch ein schönes Wochenende und übe mit Deinen Freunden, nicht nur, für den nächsten bf.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
19.11.2022

Künstlerin Natur, ein interssantes Foto unsd klasse Beitrag.
VG Günter

Nora
19.11.2022

Das ist die Kunst der Natur, im gnadenlos schönen Detail fotografiert.
Ein schönes Wochenende und einen leckeren Wein.
Nora

frasiemue
20.11.2022

... unser Gehrin überrascht uns immer wieder mit "Kontruktionen" wie dieser hier :)))) ... einmalig in vielerlei hinsicht! Vor allem S/W bietet viele Details. Und die Natur als Künstlerin beigeistert mich umso mehr!!! Gut getroffen ...
Gruß
Siegbert

hgm2000
21.11.2022

Hallo mein Freund,
ich sehe hier ganz deutlich einen Kopf von einen Karpfen ........... klasse entdeckt und bestens festgehalten!
Gruß Helmut

Peter Eschweiler
21.11.2022

Ziemlich kratziges Wesen – dein Guter Blick für Außergewöhnliches.
HG Peter

Nora
12.12.2022

Hallo Bruno, vielen Dank und herzliche Grüße Nora