Beta Version

Verschwommen

EsKa67
„Herbstsinfonie“


Kleines Experiment mit bewußt unscharf gestellter Kamera. Bunter Beitrag am trüben BF.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 18.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1250
Keywords: Natur, Jahreszeiten,
Herbst, Laub, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.11.2022

uuiii ... der Titel passt zu den Farben ... die Farben zum Titel ... wunderschön !
HG - Petra

KrysN Photographie
18.11.2022

Herrlich dieses Farbspiel. VG Krystina

ernst-uwe becker
19.11.2022

Moin Sabine,
ab und zu fallen mir auch mal solche Ideen ein. Du setzt sie ja wenigstens um. Gelungen und erfreut das Auge bei dem zur Zeit doch oftmals recht trüben Wetter.
HG Ernst-Uwe

frasiemue
20.11.2022

... bunte Kugellei :) ... die herbstlichen Farben frohlocken! Als Bokeh-Fan lacht mein Herz!!!

das Motiv läd´ zum experimentieren ein ... mach´ mal einen Versuch mit ein wenig mehr Kontrast und einer leichten Vignette ...

Gruß
Sigi