Beta Version

Haustiere

Jaspi
„Fellpflege“


Wer schön sein will, muss leiden - aber Ringo ist gar nicht der Meinung, dass er schön sein muss....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 18.11.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.11.2022

und er macht auch keinen leidenden Eindruck ... er scheint es zu mögen und ist voll auf Frauchen konzentriert ... sehr schönes und gelungenes Spiel mit Schärfe und Unschärfe !
HG - Petra

Piesl
18.11.2022

... und eines ist auch klar, er stiehlt deinem Mann total die Schau. Er scheint sich dessen bewusst zu sein. ;))

VG Peter

Holzinger Bruno
18.11.2022

Hallo Jacqueline,

ich weiß nicht genau ob es bei Hunden auch so ist.... wer sich in der Jugend viel bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen.
Schönheit braucht eben auch Pflege!
Gute Idee, eine gelungene Spielerei/Aufnahme!

VG Bruno

KrysN Photographie
18.11.2022

Er weiß doch, dass er schön ist ... und wer kann denn diesem Blick wiederstehen? Mir gefällt auch Deine Idee, den Hund mit der großen Blende voll in den Fokus zu rücken und den Mann in den Hintergrund zu rücken, aber dennoch ist er da. Klasse Geschichte. VG Krystina

GuenterHoe
19.11.2022

Ein schönes Foto von den Beiden.
LG Günter

Peter Eschweiler
19.11.2022

Oh, das ist fein, von deinen lieben gepflegten Herrchen !
HG Peter

Julenja
19.11.2022

So ein lieber Blick, ein tolles Bild.
LG Anke

Nora
19.11.2022

Die Hunde sehen das mit der Schönheit bestimmt anders.
Er besticht durch Charme, treuen Augen und samtiges Fell, Ringo muss man lieben.
Viele Grüße Nora

Vince
22.11.2022

Der Blick bringt Eisberge zum schmelzen. Klasse Aufnahme mit gelungenem Schärfeverlauf. VG Horst

LadyLumix
20.02.2023

Ein sehr schöner Hund und eine wunderbare Aufnahme.

LG. von LL.