Beta Version

kultiviertes Land

tt-bilder
„Energiewende im Nebel“


Bei dieser Ansicht der Strommasten im Nebel frühmorgens kam mir sofort der Gedanke an die Energiewende und wie wir wohl über diesen Winter kommen...
Als dann noch der Flieger vom Flughafen Friedrichshafen startete war da meine Chance...
Die Aufnahme wurde mit LR Classic entwickelt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 18.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: VR 120-400mm f/4.5-5.6G
Blende: f/8
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Friedrichshafen, Nebel,
Strommasten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.11.2022

Eine wunderschöne Aufnahme als Ausdruck des aktuellen Zeitalters, des Anthropozäns, lieber Pixelheimer! Diesem traumhaft und dennoch realem Bild verleihe ich eine Klammer. Herzliche Grüsse von Gisela

Michael Dehms
19.11.2022

Ein sehr schönes Bild von einer urbanisierten und kultivierten Landschaft. Es fehlen nur noch die Propeller der Windkraftanlagen, die demnächst überall stehen werden. Nach Expertenmeinung benötigen wir ca. 90.000 Windkraftanlagen, wenn wir die gesteckten Klimaziele erreichen wollen. Kein schöner Land in dieser Zeit ...
Gruß Michael