Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Herbstfarben“


Ein Grillplatz im Weinberg

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 19.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: E 28-75mm F2.8 A063
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 125
Keywords: Wanderung Weinberg
Grillplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
19.11.2022

Schön herbstlich umrahmt ist dieser Grillplatz, der sehr gemütlich anmutet. Mir gefallen solche "versteckten" Stellen und ich hätte Lust dort eine Wurst zu braten :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
19.11.2022

Das zu Moment noch nutzen zu können ist schon erstaunlich...herrliche Farben der Herbststimmung...

Gruss Birgitta

Holzinger Bruno
19.11.2022

Hallo Günter,

Jacqueline hat recht, da würde ich auch mitmachen, zuerst die Wurst danach ein Steak und dazu äh Viertele.
Tolle herbstliche Umgebungsstimmung!!

Beste Grüße,
Bruno

hgm2000
21.11.2022

Hallo Günter,
na da lässt man sich gerne nieder ......... klasse Aufnahme mit wunderbaren Farben!
Gruß Helmut