Beta Version

Haustiere

Bettina Clauß
„Warten auf Futter“


Dem Kater gefiel es, sich im Vogelhaus zu verstecken und zu warten, ob ein unvorsichtiges Vögelchen in Maul geflogen kommt. Aber es ist nicht geglückt und wir haben das Haus so verändert, dass keine Katze mehr hinein kommt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 19.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
20.11.2022

gut so, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

Jaspi
20.11.2022

Ein Bild, das mich zum Schmunzeln anregt. Zum Glück sind wir nicht im Schlaraffenland und die Vögel meiden Katzenmäuler, auch wenn sie im Futterhäuschen sitzen... (hoffe ich zumindest)...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Werner Klein
20.11.2022

Sehr schön in Szene gesetzt.
Sicher ein süßes Kätzchen, gleichwohl hoffe ich dass der Hunger anderweitig gestillt wurde.
VG Werner

eksfotos
21.11.2022

Sie schaut, als hätte man sie erwischt. Herrliches Foto.

Viele Grüße
Eckhard