Beta Version

Vögel

Stromberg59
„Milan_misstrauisch“


Während des aufmerksamen Überfluges eines frisch gemähten Wiesenstückes bemerkte er den an der Buschstreifenkante sitzenden Menschen. Sicherheitshalber und recht kritisch wurde extra noch einmal ein kleiner Kreis um ihn herum gedreht, -aber anscheinend ging von mir doch keine vermeintliche Gefahr aus und er setzte seine Nahrungssuche  unbeirrt fort.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 500
Keywords: Beutegreifer, Milan,
Raubvogel, Milvus Mivus,
Gabelweihe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
20.11.2022

Quasi ein Dialog zwischen Mensch und Tier. Unabhängig davon: Das Bild ist ein sehr gutes und formatfüllendes Bild vom Milan.
Gruß Michael

Piesl
20.11.2022

Oder er war sich seiner fotogenen Erscheinung bewusst und wollte dir noch ein paar schöne Perspektiven zeigen.
Tolle Nähe, ein schönes Portrait.

Gruß Peter

Gisela Hoffmann
21.11.2022

Ein Volltreffer, lieber Stromberg 59! Es ist schön, einen Milan zu beobachten, wie er sich fast ohne Flügelschlag durch aufwinde in die Höhe "schraubt"! Gut getroffen, l G von Gisela