Beta Version

Strand und Meer

Elisabeth Sandhage
„ein stürmischer Tag“


mit Kamerabewegung
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 20.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150mm
Blende: f/11
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eberhard Dengler
21.11.2022

Durch den stärkeren Wischeffekt und die geringeren Kontraste wirkt dieses Bild für mich viel poetischer als die zweite Version. Die Fliessbewegung der heranrollenden Wellen wird schön hervorgehoben. VG Eberhard

Peter Eschweiler
21.11.2022

DAS ist auch mein Fav !
HG Peter

Lothar Mantel
22.11.2022

Die Verwischung ist hier schlüssiger und konsequenter. Die klar bessere Variante einer Impression vom Meer.

LG Lothar

Werner Schabner
27.11.2022

Noch besser als das Bild davor (bzw. danach, ich fange immer mit den letzten Bildern an). Ich bin begeistert! ()
LG Werner