Beta Version

Wald

Peter Eschweiler
„ M Ä R C H E N W A L D “


Abendlicht • In der kleinen Luxemburger Schweiz
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 20.11.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.11.2022

... und dieses hier wirkt verwunschen ... wo mag der Weg, die Treppe und der Bogen wohl hinführen ...
HG - Petra

Mechanic
20.11.2022

Das gefällt mir sehr gut.
Blickführung und Licht erzeugen eine Art Spannung.
Klasse gemacht !
VG.
Markus

KrysN Photographie
20.11.2022

Zauberhaft schön ... da fehlen die Druiden, die die Treppen entlang wandeln ... Mir gefällt die warme Lichtstimmung und die weichen Refelexe die in dieser etwas mystischen Grundstimmung den Blick führen. VG Krystina

Dieter F.Grins
21.11.2022

Hallo Peter,
du bist ein "Märchen- BILD- Erzähler.
BG Dieter

oestrich74
21.11.2022

Hallo Peter, hier wird eine reizvolle und ein wenig geheimnisvolle Geschichte erzählt. Gefällt mir sehr. BG Michael

Julenja
21.11.2022

Mein erster Gedanke war Zauberwald, ein leicht mystisches Bild, sehr schön.
LG Anke

Nora
22.11.2022

Erhöhter Standpunkt, denke ich mal. Ein Märchental in Herbststimmung. Gut gewählter Ausschnitt, so als möchte man den Weg lang laufen.
Viele Grüße Nora

Jaspi
22.11.2022

Das Licht, die Stimmung und der Bildausschnitt - einfach wundervoll! Märchenwald passt da wirklich gut und ich kann mich den anderen nur anschliessen!
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
25.11.2022

Wunderschöne Herbstfarben die im letzten Licht nochmal alles geben. Sehr schönes Motiv mit der steilen Felswand als Begrenzung, Peter. LG, Sabine

Holzinger Bruno
03.12.2022

Hallo Peter,

ob Otfried Preußler da auch schon entlanggelaufen ist....und Inspiration gefunden hat......!
Ich finde, für`s Auge ein interessanter, abwechslungsreicher Weg.
BG Bruno