Beta Version

Andere

Wow-Fotos
„Nebel im Moor“


Im Schönramer Moor bei Laufen sind die Stimmungen gerade bei Nebel oft sehr geheimnisvoll. Diese Ecke gefällt mir besonders, und ich habe auf den Moment gewartet, in dem die Sonne dorthin scheint
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Moor, Nebel, Bäume,
Spiegelung, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotomike
27.11.2022

Ohne Zweifel ein sehr gelungenes Nebelfoto.
Trotzdem würde mir etwas mehr Kontrast an den Bäumen gefallen.

LG

Michael

Wow-Fotos
27.11.2022

Ja, dieses Dilemma sehe ich auch. Nur ist es eben gerade die Eigenheit von Nebelstimmungen, dass die Kontraste nicht so stark sind. Mir geht es auch immer darum, dass der Eindruck natürlich bleibt. Habe jedoch auch eine kontrastreichere Version dieses Bildes.