Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Strand_Leben“


Nicht nur bei steifen Nordwest Wind, sondern daß ganze Jahr über nutzen die Fischer in Nørre Vorupør/Dk den Strand um ihre Boote an Land zu ziehen. Dieses Foto habe ich im Herbst 2019 fotografiert.
Eckhard, Du hast Recht, das Wasser tröpfelt aus dem Bild. Hängt sicher mit derTide zusammen! Im Original geändert, stelle ich aber nicht erneut ein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.11.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/9
Brennweite: 18.378 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Strand, Fischerboote,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
21.11.2022

Ein herrliches Foto nicht nur von den Farben her.
Es sieht aus als hätte die "Mutter" ihre "Kinder" um sich versammelt hätte.

Viele Grüße
Eckhard

Kalmbachg
21.11.2022

sehr gut zum BM passendes Foto
Viele Grüße
Gottfried

PeSaBi
21.11.2022

mir ergeht es wie Eckhard ... erster Eindruck: "Familienfoto" ... ein herrlicher Beitrag zum BM !
HG - Petra

Nora
21.11.2022

Aufgereiht stehen die Boote und warten auf ihren Einsatz. Strandstimmung.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
21.11.2022

Hallo Ernst-Uwe,

der mächtigste sitzt in der Mitte.
Feiner Beitrag zum BM !
BG Bruno

Dieter F.Grins
21.11.2022

Opa zeigt den Enkeln wie es gemacht wird.
Der blaue T125 im Mittelpunkt unterstreicht die BM Rubrik.
BG Dieter

brimula
21.11.2022

Die Farbe der Boote passt sich dem Meer an...das nenne ich ein ideales BM Motiv...

Gruss Brigitta

Nora
21.11.2022

Sorry, wollte noch einmal dein schönes Foto kommentieren.

oestrich74
21.11.2022

Hallo Ernst-Uwe, alles Gute ist hier schon geschrieben und dem kann ich mich nur anschließen. Für mich ein Bild, das Gefühle wie Eintracht, Geborgenheit und im Hintergrund Weite und Sehnsucht transportiert. Sehr sehr gut. BG Michael

Jaspi
22.11.2022

Mir gefällt das Bild ebenfalls. Die Idee mit dem Familienbild finde ich total aussagekräftig. Die T125 ist das Familienoberhaupt, das alle seine Mitglieder beschützt.
Im Hintergrund die Wellen höre ich richtiggehend rauschen...
Liebe Grüsse
Jacqueline