Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Techno-Still“


Dieses Foto habe ich in Leserichtung gekehrt, weil es mir so dynamischer erschien. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten44
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 22.7 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.11.2022

Moin Gisela,
blau mit Rätselfaktor! Spiegelung?
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
21.11.2022

Ja, lieber Ernst-Uwe, so nennt man das wohl. Es ist eine der seltenen Basteleien, die ich mir bei Bildern erlaube. Man sieht es doch an der umgekehrten eins?! "Blaue Bilder" gehen mir langsam aus und ich war froh, dieses in meinem Archiv entdeckt zu haben.

oestrich74
21.11.2022

Hallo Gisela, so wie Ernst Uwe schreibt. Es ist schon ein rätselhaftes Bild. Jedoch wollte ich dieses Rätsel such entschlüsseln; und das ist ja der Punkt, bei dem das Bild und Du als Fotografin gewonnen hast, indem Du uns an das Bild bindest. BG Michael

brimula
22.11.2022

Wirklich rätselhaft...aber das macht es ja aus...und tolle Blautöne dazu...was will man mehr...

Gruss Brigitta

arteins
22.11.2022

Da muss man wirklich genau hinsehen, um das Bild zu deuten. Mit der Drehung hast du den richtigen Entschluss gefasst.
LG Wolfhart