Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Mond_Untergang“


Bei der Rückkehr entlang der dänischen Westküste im Herbst habe ich den Monduntergang des Vollmondes über dem Wattenmeer erlebt. Da durfte natürlich die Kamera nicht im Bus bleiben. Das Geländer wurde durch eine alte Straßenlampe angeleuchtet. Hier hatten Wind und Wetter, sowie Moosbewuchs zu diesem schönen grünen Licht geführt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 23.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten43
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Westküste, Dänemark,
Vollmond, Monduntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.11.2022

Moin Ernst-Uwe,
die Nachtschwärmerei hat sich fotografisch gelohnt.
Man muss nur aufpassen dass man nicht (Mond) süchtig wird.
BG Dieter

brimula
23.11.2022

Da war es gut dass Du unterwegs warst...so eine Stimmung findet mann nicht alle Tage...wirklich zum schwärmen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
23.11.2022

Die kühlen Farben in den gelb-grünen und blau-lila Tönen geben dem Bild seinen besonderen Reiz ... den Standort hast Du gut gewählt !
HG - Petra

Jaspi
24.11.2022

Wie hell so ein Mond strahlen kann. Er leuchtet im nächtlichen Himmel die Wolken an.
Das grün gibt einen guten Kontrast. Technik und Natur...
Liebe Grüsse
Jacqueline