Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„" Letzter Gruß aus Macchu Picchu > Blick ins Tal " ( 7 ) “


Da schaut er nun - der vierbeinige Tourist ( nachdem er knurrend an mir vorbeigezogen ist)  im Torwächterhaus hinab auf die Schlucht des Urubamba, des heiligen Flusses der Inka.
Umgeben von Nebelschwaden und einem früher undurchdringlichen Dickicht erhebt sich in mehreren meiner Bilder der majestätische steile Berg. Zu seinen Füßen die ehemalige Inkastadt, die von einer 400m langen Mauer umgeben war.
Erst 1911wurde die verborgene Bergfestung von dem Amerikaner Hiram Bingham wiederentdeckt.!
(Auf viele geschichtliche,kulturelle und religiöse Fakten und Aspekte möchte ich aus Platzgründen nicht eingehen und das Nachlesen empfehlen.)

Liebe Fotofreunde! Ich glaube, mit 7 Motiven  ist diese Serie zu umfangreich.
Helft mir bitte mit Eurer Diskussion ! Auf welche Fotos sollte ich verzichten?
Einen schönen Sonntag wünscht  Allen
Charly
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 13.09.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1235
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.9 mm
Belichtung: 10/957 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.09.2014

ja das ist schwierig Charly, vielleicht die besichtigungspause ? Dies hier find ich originell und wuerde es mitnehmen.
lg dirk

Winwood
13.09.2014

Hallo Charly,

dieses Bild sollte auf jeden Fall in Deiner Serie erhalten bleiben - ein tolles Bild!

VG
Michael

Rullma
14.09.2014

Dieses muss auf jeden Fall bleiben! *
LG Marie

jutta k
14.09.2014

Mir blieb fast das Herz stehen. Hoffentlich ist er nicht gesprungen.
Ein beeindruckender Blick.
LG Jutta

Rüdiger Starke
15.09.2014

Das Abschlussbild mit dem tierischen Ausblick muss nun auch noch an die Klammer , es gibt doch viel größere Serien, ich würde diese so belassen Charly !!
LG, Rüdiger

Also auf dieses hier bitte nicht verzichten Charly, wir haben ja unseren Eros und wenn ich mir vorstelle das der da so ohne Leine am Abgrund steht...☻....au backe....
sehr schöner Perspektive und bestens belichtet !*
LG, Ralf

Fritze
15.09.2014

Hallo Charly,
das Foto von der Pause hätte keinen direkten Bezug zu den anderen Bildern, wenn es nicht über den Text klar würde, ich habe mir aber alle 7 Bilder mit Interesse und Genuss angeschaut und Deine Texte dazu mit Vergnügen gelesen.
Diese Bild nehme ich stellvertretend für die anderen in meine Sammlung!
LG Ernst

Cadid
16.09.2014

Hi Charly, ein sehr nettes Bild zum Abschluss Deiner Serie, die ich mir erst mal im Ganzen angeschaut habe. Ich bin ja aus zeitlichen Gründen nicht so oft hier.
Ich muss den anderen Schreibern zustimmen - das Pausenbild passt nicht gut rein in diese schöne Dokumentation. Das Bild mit dem "Lohnenden Aufstieg" finde ich auch sehr gut, wenn die Touris dort nicht alle wären. Kannst Du die nicht weg machen ? Ist sicher nicht so einfach. LG und Glückwunsch zu dieser schönen Serie. Irene*