Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„Unterführung Lindenplatz“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 17.5 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.11.2022

Die leichte Unschärfe gibt dem Bild etwas Trauriges, das durch die Einsamkeit des Mannes und seinem gesenkten Kopf unterstützt wird.
LG Wolfhart

Piesl
23.11.2022

Der Wolfhart hat schon wieder vollkommend treffend vorgelegt. Bleibt mir nur noch zu ergänzen, dass du auch mit Farbe und Zuschnitt wieder einmal genau ins Schwarze getroffen hast.

Viele Grüsse
Peter

guenther.haslinger
01.12.2022

Liebe Gisela,
ich mag solche Aufnahmen, die unbewegliche Umgebung und die Bewegung des Mannes stellen schöne Kontraste dar. Trotz Bewegung kann man seine Haltung und seinen Blick erahnen. Man stellt sich die Frage, woher kommt er, wohin geht er? Was beschäftigt ihn? Alles eingebettet in eine gelungene Komposition. lg, Günther