Beta Version

Autos

Burkhard Schmitz
„Langzeitparker“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 23.11.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
24.11.2022

Das Fahrzeug erzählt aber keine schöne Geschichte, denn ich interpretiere die Löcher als Einschusslöcher. Das führt natürlich zu einem interessanten Bild, wenn es so Geschichten erzählt. Die Fantasie wird angeregt und man kann es lange betrachten.
Den Titel finde ich übrigens auch gut gewählt, weil das ein wenig Humor mitschwingt. Und das braucht dieses Bild unbedingt.
Liebe Grüsse
Jacqueline