Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„König der Wälder“


Diesen Elch habe ich im Herbst in Dänemark in einem Naturreservat fotografiert. Sie leben dort frei im großen Umfeld und sind nur am Rand durch Zäune von der "Außenwelt" abgeschlossen. Durch Fotofreunde, die ich dort oben getroffen habe, bin ich dann zu diesem Punkt geführt worden. Er kam aus dem Wald und machte es sich dort gemütlich. Zum Glück ist im Vordergrund mooriges Gelände, man geht auf einem Bohlenweg, um ihn vor allzu neugieren Besuchrn abzuschirmen. Trotzdem findet man immer wieder, wie auch hier sogenannte "Tierliebhaber" die dem Elch am liebst in Makro fotografieren würden. Zum Glück ist das nicht gelungen. Der Elch lies sich hiervon nicht davon stören.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.11.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten49
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elch, Naturreservat,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
24.11.2022

Moin Ernst-Uwe,
ich glaub mich küsst ein Elch...
Hier sieht es nicht so aus für dich.
Klasse, die Natur so großzügig mit ins Bild zu nehmen.
BG Dieter

PeSaBi
24.11.2022

Als Fotofan kann ich die Begeisterung für manche Motive durchaus verstehen ... aber die verbissene Vehemenz mancher "Natur- und Tierliebhaber" bleibt mir ein Rätsel ... bei diesem Riesen wäre ich für sichere Distanz durchaus dankbar ... daß dadurch auch noch sein natürliches Habitat mit aufs Bild kommt, empfinde ich als sehr passend und ansprechend !
HG - Petra

Kalmbachg
24.11.2022

Ein prächtiges Tier, sehr gut in einer natürlichen Umgebung präsentiert
Viele Grüße gottfried

brimula
25.11.2022

Gute Momentaufnahme...sie sind riesig diese Tiere...

Gruss Brigitta

eksfotos
25.11.2022

Ein gute "Schuß"!

ich hatte in diesem Jahr das Glück zwei "Elchsichtungen" in freiem Gelände gehabt zu haben.

Viele Grüße
Eckhard

guenther.haslinger
01.12.2022

Servus Ernst-Uwe, hier ist dir ein beeindruckendes Bild gelungen. Ein sehr respekteinflößender Riese, den man nicht jeden Tag vor die Linse bekommt. Gratulation. lg, Günther