Beta Version

Andere

GuenterHoe
„Bauernhausfassade“


an einem uralten Bauernhaus im Oberen Münstertal
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten58
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Münstertal altes
Bauetrnhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
24.11.2022

Ich glaube, mit frisch aufgetragener Farbe würde das Haus nicht diesen Charme entwickeln. Diese Patina gehört einfach dazu.
VG Wolfhart

Jaspi
24.11.2022

Ich weiss nicht, ob eine Renovation in Form von sanft und einfach mal neu anstreichen dem Haus nicht gut täte. Aber vielleicht wäre es dann nicht so fotogen. Die frischen Blumen geben einen richtigen Kontrast zu dem etwas verlebten Haus. Es scheint, dass sich die Bewohner dort richtig wohl fühlen...
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
25.11.2022

Richtig romantisch und liebevoll mit den Blumen...und den nicht mehr ganz frischen Fensterläden...

Gruss Briigtta

Holzinger Bruno
26.11.2022

Hallo Günter,

auch ich betrachte die Fensterläden mit einiger Nostalgie und Blumen verschönern dabei bestens die Holzidylle.
HG Bruno