Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Do guck, sie verpennt den Black Friday“


Das wurde ja auch Zeit....
Endlich Freitag!!
Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.
Erholt Euch gut.
:-)))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2022
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bengalkatze, Spaß,
Schnappschuss.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.11.2022

Meine Güte sind die Zwei süss...ein bezauberndes Katzenbild...auch die sei ein erholsames Wochenende beschieden...

Gruss Brigitta

eksfotos
25.11.2022

Ist wirklich ein gelungenes Katzenbild.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
25.11.2022

Moin Bruno,
gut, daß Du den bf nicht verschlafen hast. Die Schar Deiner Vierbeiner scheint ja zu wachsen. Einfach genial - für mich ein BdT. Auch Dir ein schönes Wochenende und paß auf Deine Mitbewohner auf, damit Du weiterhin gute bf Fotos zeigen kannst.
HG Ernst-Uwe

arteins
25.11.2022

Ein schelmisches Katzendoppelporträt.
Der Titel passt.
VG Wolfhart

Jaspi
25.11.2022

Nur nicht wecken, die Kleine, dann gehört mir die ganze Show!
Sie guckt wirklich ganz herzig in die Kamera und scheint diese auch zu lieben.
Ein tolles Katzenbild!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gisela Hoffmann
25.11.2022

Schön, lieber Bruno, mal wieder etwas von Deinen Freunden zu sehen. Offenbar ist Nachwuchs eingetroffen? Das linke Kàtzchen sieht etwas jünger aus. Herzliche Grüsse von Gisela

PeSaBi
25.11.2022

Sie verpennt zwar den BF ... aber sie scheint so süße Träume zu haben, daß sie im Schlaf sogar grinst ;) ... für mich ein Schmunzelbild ! ...
Auch Dir ein schönes Wochenende !
VLG - Petra

Lothar Mantel
25.11.2022

Neugier und Gleichmut in kuscheliger Umgebung. Kuscheln wäre dann auch an diesem kalten Wochenende angesagt. ;-))

LG Lothar

EsKa67
25.11.2022

Sieht nach angenehmen Träumen aus, dem Grinsen nach zu urteilen. Katzengesichter sind einfach toll. Der wache Kumpel würde wohl lieber Action haben. Durch den leicht nach oben gerichteten Blickwinkel sehr gut gelungen, Bruno. Dir und deinen Fellnasen auch ein schönes Wochenende. LG, Sabine

Dieter F.Grins
25.11.2022

Hallo Bruno,
mit so einem Gruß kann das Wochenende nur gut werden.
Ich grüße zurück-auch an deine Mietzen.
BG Dieter

gatierf
25.11.2022

Wer kann diesem süßen Blick schon widerstehen, ein klasse Porträt der Beiden der unterschiedlicher hätte kaum sein können.
Aber nun ist Wochenende und Zeit für gemeinsame Aktivitäten.
Die wünsche ich dir Bruno und deinen vierbeinigen Freunden!
LG peter

Kalmbachg
26.11.2022

Guten Morgen Bruno, hier ist dir ein tolles Katzenfoto gelungen
viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gottfried

GuenterHoe
26.11.2022

Einfach süß die Beiden, ein hervorragendes Foto, klasse Beitrag.
Ich wünsche dir ein schöne Wochenende lieber Bruno.
Gruß Günter

Nora
26.11.2022

Hallo Bruno, vom Blick der Katze werde ich gefesselt. Als Gegensatz die schlafende, vielleicht träumende Kleine. Das ist ein wunderbar kuschliges Katzenduo.
Viele Grüße Nora

Aislinn
29.11.2022

Sehr passend zum BF!
So niedlich die Beiden!
VG Uschi

Piesl
29.11.2022

:D
Goldige Kätzchen! Und klasse von dir portraitiert.

Gruß von rechts vom Rhein
Peter

hgm2000
30.11.2022

Hallo mein Freund,
allso Tierfotos kommen doch immer gut an und man kann sich meistens nicht genug satt sehen .......... einfach klasse!
Gruß Helmut

Sonja H.
20.02.2024

Die beiden schauen ja niedlich in die Linse. Sehr schön. Eine gelungene Aufnahme. VG Sonja PS: Danke nochmals zum Lob von meinem Hirsch im Morgenrot zum Bild des Tages. Ich hatte es leider verpasst.