Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Death Valley“



Oase, gespeist von Grundwasser und einem Fluss, der nur gelegentlich Wasser führt

BF 25-11-2022
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.11.2022

Moin Dieter,
immer wieder imposant Deine Studien aus Amerika. Hier gefällt mir besonders, daß Du sw gewählt hast. Das trostlose der grandiosen Landschaft wird betont.
HG Ernst-Uwe

arteins
25.11.2022

Gut abgestimmte Graustufen und Kontraste. Eine klassische Gliederung in Vorder-, Mittel- und Hintergrund.
VG Wolfhart

brimula
25.11.2022

Es gibt Überlebenskünstler die mit wenig zufrieden sind ...ergibt ein spannendes Landschaftsbild mit den verschiedenen Naturstufen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
25.11.2022

Die wenige Vegetation im Vordergrund, dazu in s/w, betont die Lebensfeindlichkeit der Landschaft, die perfekt den Hintergrund ausmacht !
HG - Petra

Jürgen Grandeit
25.11.2022

Hallo Dieter,
hier schließe ich mich uneingeschränkt Ernst-Uwe an.
Liebe Grüße
Jürgen

Michael Dehms
25.11.2022

Himmel, Berge, Erde. 1A fotografiert und in SW sehr ausdrucksstark.
Gruß Michael

Lothar Mantel
25.11.2022

Nach meiner Einschätzung müsste der Focus auf dem Vordergrund liegen. So wirkt das Gestrüpp unruhig und erschwert den Blick in die Tiefe. Um die Aussage "Oase" zu unterstützen, wäre für mich die farbige Variante die bessere Wahl und trüge damit zu einer klareren Differenzierung in der insgesamt guten Gestaltung bei.

BG Lothar

gatierf
25.11.2022

Auch hier stellst du mit dem Begriff Oase den Bezug zur Wüste her und zeigst eindrucksvoll das es die nicht nur in Afrika gibt.
Schwarz weiß hat hier seine Berechtigung aber den farblichen Kontrast des frischen Grün, dem Blau des Himmels und dem rauen Charakter der Berge im Hintergrund verdient es auch gezeigt zu werden...
LG peter

Holzinger Bruno
26.11.2022

Hallo Dieter,

ja, es hat nicht umsonst den morbiden Namen, treffen doch viele Extreme im Tal des Todes aufeinander,
Schwarzweiß bringt es erst recht zum Ausdruck.
BG Bruno