Beta Version

Black Friday

brimula
„Kletterei“


Ich wundere mich immer wieder wo man sie überall antreffen kann...kein Baum zu hoch...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: BF 25.11.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
25.11.2022

Es sind in der Tat Kletterkünstler. Schön.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
25.11.2022

Moin Brigitta,
bisher habe ich noch keine Kletterkünstlerin auf ihren teilweise wagemutigen Klettertouren fotografiert. Durch das gewählte Format betonst Du die "Falltiefe".
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
25.11.2022

De hast du gut erwischt Brigitta, ein klasse Beitrag.
LG Günter

arteins
25.11.2022

Dem Absturz nahe. Die Positionierung der Schnecke verstärkt diesen Eindruck.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
25.11.2022

Hallo Brigitta,

....und kein Weg zu weit... am Ziel angekommen ist Weihnachten.
Sie ist nicht so arg hoch und wenn sie fällt, dann höchstens auf den Bildrand aber sie biegt ab, dem ersten Advent entgegen, sehr schön.
LG Bruno

PeSaBi
25.11.2022

geht mir ähnlich ... und wenn man bedenkt wieviel Zeit sie brauchen um ins "Nirgendwo" zu klettern ... aber so gibts immer wieder wunderbare und interessante Motive für uns :)
HG - Petra

Dieter F.Grins
25.11.2022

... und hast sie im Goldenen Schnitt fest gehalten.
BG Dieter

gatierf
25.11.2022

Ein schönes Motiv zum BF, den schleimigen Kletterkünstler hast du hervorragend in Szene gesetzt und dank der perfekten Bildgestaltung!
LG peter

Nora
26.11.2022

Stetig erreicht die kleine Schnecke ihr Ziel. Geschickt hast du sie in der Fallhöhe fotografiert. Besonders schön finde ich das Schneckenhaus, weil die runden Strukturen so schön zu sehen sind.
Viele Grüße Nora6

Werner Schabner
27.11.2022

Sehr gut erwischt, und gut ins Bild gesetzt vor dem freigestellten Hintergrund. Gefällt mir sehr!
LG Werner

Julenja
28.11.2022

Tolles Motiv spannend gestaltet.
LG Anke

frasiemue
04.12.2022

... Du sagst es!!! Sie sind extrem mobil unterwegs. Selbst die dünnsten Triebe sind kein Hindernis. Der trockne heiße Sommer hat ihnen etwas zugesetzt, doch sie sind zäh! Als Motiv nehme ich sie immer mal wieder mit ins Bild, sie sind ja auch ein Teil der Natur ...
In S/W kommt die Textur vom Häuschen gut zur Geltung ...
Gruß
Siegbert