Beta Version

Black Friday

Aislinn
„Glockenfontäne im Winterschlaf.“


Im Hintergrund das Schloss Herrenhausen im Großen Garten der Herrenhäuser Gärten in Hannover.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX730 HS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
25.11.2022

Eine Winteridylle. Menschleer und verschlafen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Margot Kühnle
10.12.2022

Liebe Uschi, dein sw Foto Glockenfontäne im Winterschlaf ist bereits am 25.11. hochgeladen worden, aber ich habe es gerade erst entdeckt. Das sieht ja toll aus, wie ein Panorama Foto und die Weite des Brunnenrunds im Schnee wirkt enorm gross. Ein sehr interessantes Bild, mit dem sich die Glockenfontäne selbst inszeniert. Liebe Grüsse von Margot