Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Marienborn 10“


Dies und noch ein paar andere "Leuchttürme" machten das Gelände der Übergangsstelle Marienborn in der Nacht Taghell.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/11.3
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.11.2022

Moin Eckhard,
da hast Du Dich sicher in der Rubrik vergriffen - bf! Für mich ein gelungener Beitrag durch Deinen Bldaufbau. Die "schwebenden" Wolken beleben die "düstere" Stimmung der Vergangenheit.
HG Ernst-Uwe

brimula
25.11.2022

Da war wohl wirklich Flutlicht...sehen aus wie Vogelnester...gut mit den Wolken am Himmel...

Gruss Brigitta

Jaspi
25.11.2022

Ich hab die Lampen erst gar nicht bemerkt, sondern einfach die Türme gesehen. Das muss aber ganz schön viel Licht gewesen sein, so viele Lampen im Kreis angeordnet.
Die Wolken unterstreichen die Dramatik irgendwie, wenn man sich das Ganze vorstellt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Holzinger Bruno
26.11.2022

Hallo Eckhard,

oh ja, es gibt sie noch die Orte der vielen Erinnerungen.
Du zeigst die von unten aufsteigende Leuchtturmanlage der territorialen Überlegenheit und
Haufenwolken unterstützen den interessanten Bildausdruck.

Beste Grüße,
Bruno