Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Hoch_Wasser“


Hochwasser in Eckernförde im November. Zwar nicht ganz bf, aber der alte Leuchtturm in den Stadtfarben blau/gelb, deutet auf die zur Zeit vorherrschende Farbenkombination hin.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hochwasser, bf,
Eckernförde, alter
Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.11.2022

Er steht an einem speziellen Ort...und muss schon mit Farbe betont werden...kann wohl schon beängstigend sein wenn das Wasser steigt...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
25.11.2022

Hallo Ernst-Uwe,

"Schwarz" genug für die Tage mit Hochwasser.... der Leuchtturm ist ein Lichtblick.
Ich finde, für den BF reicht die Schwärze.
BG Bruno

Jaspi
25.11.2022

Der Leuchtturm ist ein echter Blickfang. Und ja, er passt zur aktuellen Lage sehr gut.
Ich hoffe, das Wasser ist nicht höher gestiegen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
25.11.2022

Durch die partiellen Farben ist der Leuchtturm wirklich ein Blickfang ... aber vor der modernen Wohnbebauung erscheint er fast schon "verschwindend gering" ...
HG - Petra