Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Morgen_Stund“


Mein farbiger Beitrag zum bf: Sonnenaufgang an der Westküste. Ein kleiner Ausschnitt der scheinbar überall vorhandenen Windräder!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.11.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonnenaufgang,
Westküste, Windräder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
25.11.2022

Sehr schön mit den Zugvögeln in der Mitte.

Viele Grüße
Eckhard

Holzinger Bruno
25.11.2022

Hallo Ernst-Uwe,

das zieht aber rein!
Ich finde, genau dieses Wolkenband gibt dem herrlichen Bild eine magische Erscheinung.
VG Bruno

Jaspi
25.11.2022

Das Bild leuchtet richtig. Ich finde auch, die Zugvögel sind das Tüpfchen auf dem i. Sie geben dem Bild Leben. Die vielen Windränder (auch im Hintergrund) gehören ja schon fast zum Bild der Küste, ist mein Eindruck...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gisela Hoffmann
25.11.2022

Ein schönes Beispiel aus dem Anthropozän, lieber Ernst-Uwe! Herzliche Grüsse von Gisela

PeSaBi
25.11.2022

so schön und idyllisch kann kein Leuchtturm leuchten !
ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an !
HG - Petra

EsKa67
25.11.2022

Der Wolkenstreifen mit seinen leuchtenden Rändern über der Sonne unterteilt das Bild sehr gelungen. Klasse Strahlkraft im frühen Morgenlicht, Ernst-Uwe. LG, Sabine