Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Fischeridylle ... “


wohl nur, wenn er auf nasse Füße steht ;) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/6.3
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Boot, Fischerboot,
Ruderboot, kaputt, Leck,
Wasserpflanzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
25.11.2022

Das ist wirklich Idyllle auf dem Wasser. Die Pflanzen fressen sich durch das Boot. Licht und Schatten ergänzen die kleine Träumerei.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
25.11.2022

Moin Petra,
er hat aber auf Fischfang immer Grün an Bord!!! Der TÜV scheint auch schon abgelaufen zu sein. Gut gesehen und gestaltet. In sw passend zum bf.
LG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
25.11.2022

Hallo Petra,

der Fischer kann vorm Grillen auch immer frische Kräuter von Bord holen um dem Fisch die besondere Geschmacksnote zu verleihen.... wenn er einen alten Karpfen gezogen hat.
Sehr schön, der See fast Spiegelglatt, idyllische Aufnahme in S/W!!
LG Bruno

EsKa67
25.11.2022

Damit ist aber wohl schon länger niemand mehr rausgefahren. Marodes finde ich immer gut für s/w. Hier sorgen die Spiegelungen für ein bisschen zusätzliche Belebung. Gefällt mir, Petra. LG, Sabine

Otto Plohmann
25.11.2022

Die Macht der Natur in Kombination mit einer wunderbaren Spiegelung hast du toll festgehalten.

Gruß Otto

Dieter F.Grins
25.11.2022

Fehlt nur noch das Wasser und die Fische dann ist das Outdooraquarium der Besucheranziehungspunkt.
Ein Blickfang ist die Aufnahme so schon.
BG Dieter

brimula
26.11.2022

Da steht er dann wohl bald im grossen Wasser...scheint nicht mehr wirklich tauglich um raus zu fahren...aber dafür für eine Aufnahme mit Charme...schön mit der Spiegelung der Bäume...

Gruss Brigitta

Jaspi
26.11.2022

Das Boot ist ganz vergessen und traurig im Wasser. Die Pflanzen leisten Gesellschaft und der alte Stuhl erzählt von den Ausfahrten früher.
Ein gelungenes Bild, das in s/w gut wirkt. Die Spiegelung wurde schon erwähnt, da kann ich mich nur den anderen anschliessen...
Liebe Grüsse
Jacqueline

frasiemue
28.11.2022

... ich habe ja schon öfters Bäume aus Dächern wachsen gesehen ... aber (hoffentlich Wasser-) Pflanzen, die in einem Boot überleben noch nicht :)))) ... die Natur findet also immer einen Weg!
Gruß
Siegbert