Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„Luciuskirche Essen Werden“


Angeregt durch ein Fotobuch wollte ich eigentlich die große St.Ludgerus-Basilika aufsuchen um dort zu fotografieren. Da diese aber wegen umfassender Sarnierungsarbeiten noch längere Zeit geschlossen ist, bin ich dann in die kleine, romanische Luciuskirche gelangt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 24.0-70.0 mm
Blende: f/9
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.11.2022

Hallo liebe Elisabeth,

die Architektur besteht ja aus so vielen Ausrichtungen, hier sehe ich eine davon.
Da gehe ich hier rein optisch mit einer gewissen Resonanz mit ins feine Schwarzweiß-Bild/Raum denn es fühlt sich angenehm und wohlig an.
Dieser schöne Anblick sagt mir, es gibt bestimmt eine Konstante der Unendlichkeit.
Ich wünsche einen besinnlichen ersten Advent!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Werner Schabner
27.11.2022

Man hat ja öfter mal Pläne und Ideen, um dann vor Ort festzustellen, daß man seine Ideen nicht verwirklichen kann, aus welchen Gründen auch immer. Gut, wenn es dann Ersatz gibt oder sich ein Plan B anbietet. Und manchmal kommt man dann mit Bildern nach Hause, die zwar nicht geplant waren, aber vielleicht noch besser sind als die. die man eigentlich machen wollte.
Diese romanische Kirche ist es jedenfalls wert, besucht und im Bild festgehalten zu werden.