Beta Version

Montagen

Werner Schabner
„Vielfalt“


Collage aus 69 Fotos von verschiedenen Hauswänden in allen möglichen Regenbogenfarben.
(Inspiriert von den großartigen Collagen von Horst Hinder habe ich versucht, etwas mit aktuellem Bezug, wenn auch nur diskret, herzustellen)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 25.11.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.11.2022

Du bist ja ein wahrer Künstler, der an Paul Klee denken lässt, lieber Werner. Auf den ersten Blick dachte ich, es sei die "Reproduktion" eines Museumsbildes. Aber mit Freude habe ich festgestellt, dass Du uns hier ein eigenes schönes Kunstwerk zeigst. Viel Erfolg und Anerkennung wünsche ich Dir. Liebe Grüsse von Gisela

AlLu
25.11.2022

Ich habe auch an Paul Klee gedacht, aber Du zeigt wieder Deine kreative "Fotohand". Eine farbenfrohe und abwechslungsreiche geometrische Vielfalt.
(Horst Hinder war mir noch nicht bekannt - inspirierende Collagen).
Danke für den Hinweis.
VG Albrecht

Lothar Mantel
26.11.2022

Das Sammeln hat sich gelohnt. Welch farbliche Vielfalt - da kann ich nur staunen. Sensationelle Arbeit!

LG Lothar

brimula
26.11.2022

Wirklich erstaunlich all diese Farben ...und das für Hausfassaden...eine klasse Idee sie in diese tolle Collage zu packen...

Gruss Brigitta

jk26
26.11.2022

Eine beeindruckende Collage zeigst Du uns hier. Im ersten Moment habe ich gedacht - das ist doch gemalt....gemalt schon aber Du hast aus ganz vielen Teilen ein neues Werk geschaffen. Eine feine Arbeit. Das ist mir eine (.) wert.
VG Jutta

arteins
28.11.2022

Die Collage wirkt wegen der Struktur wie ein Graffito auf einer Hauswand.
VG Wolfhart

EsKa67
28.11.2022

Wunderbar farbenfroh im tristen Novembergrau, Werner. Sehr inspirierte und gelungene Fleißarbeit. LG, Sabine

Nora
02.12.2022

An Paul Klee muss ich auch denken, wenn ich mir dieses kreative Foto anschaue. Irgendwie kann man ich den Blick nicht von all den vielen Farben in harmonischer Zusammensetzung, nicht abwenden. Und diese gestappelten Hauserzeilen wirken auf mich magisch.
Du hast dich von Horst Hinder inspirieren lassen, von ihm schon gelesen, aber nicht so im Gedächnis geblieben. Ich werde ihn gezielt googlen.
Einen schönen 2. Adevnt und noch viele Inspirationen.
Nora

Colette
14.12.2022

Wie gemacht ist interessant. Für mich ist jedoch das Ergebnis wichtig. Es ist dir gelungen ein harmonisches Ganzes zu kreieren. Sowohl die Farben als auch die Verteilung der Rechtecken im Bild sind sehr gut ausbalanciert.
L.G Colette

Martina C. Schiller
18.12.2022

Außergewöhlich und für "versucht" exzellent gelungen. Gefällt mir in dieser aquarelligen Anmutung sehr gut!
Liebe Grüße
Martina
P.S. Auch ich habe 2 Punkte geholt...