Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Herbstsonne“


Nachmittags in Staufen.
Blick auf die Burgruine.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 26.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten55
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: E 28-75mm F2.8 A063
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Münstertal
Staufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.11.2022

Hallo Günter,

das kann ich schon vorweg schreiben, im Zeichen der Burgruine.
Ich glaube, für Rollstuhlfahrer ist Kopfsteinpflaster nicht der beste Fahrweg
Die Ansicht ist sehr schön, die Herbstsonne unterstützt das Bild farbenfroh, anschaulich.
LG Bruno

Jaspi
26.11.2022

Die Ruine ist ein echter Blickfang und die Häuser sind schön farbig. Der Rollstuhlfahrer zieht aber den Blick auch auf sich, weil er so mitten im Geschehen unterwegs ist. Aber ich gebe Bruno schon recht, das Terrain wird nicht optimal sein.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
27.11.2022

Da würde ich auch gerne mal Kaffee trinken gehen...charmant und fotogen...eine schöne lebendige Aufnahme...

Gruss Brigitta

arteins
28.11.2022

Ohne den Namen des Fotografen gelesen zu haben, ist dieses Bild aufgrund der Farbgebung dem Günter zuzuordnen. Wieder ein idyllische Stadtansicht.
VG Wolfhart

hgm2000
30.11.2022

Hallo Günter,
ein hervorragender Blickwinkel in einen sehr schönen Licht!
Gruß Helmut