Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Devil's Golf Course“




Im Death Valley

Diese zerklüfteten und spitzen Salzstrukturen haben frühe Besucher auf den Gedanken gebracht, dieser unwirtliche Platz müsse der Golfplatz des Teufels gewesen sein.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 26.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
26.11.2022

Moin Dieter,
und ich dachte nach der Bezeichnung, daß Du dort mit dem Teufel Golf gespielt hast. Wieder eines Deiner interessanten Landschaftsbilder aus "vergangenen" Zeiten.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
26.11.2022

Da würde der Teufel keinen seiner Bälle wiederfinden - es sei denn er streicht sie rot ! ...
beeindruckendes Foto und interessante Interpretation der frühen Besucher !
HG - Petra

Jaspi
26.11.2022

Ich dachte immer, Golfrasen müssen eben oder nur leicht gewellt sein. Aber für den Teufel sind wohl nur gezackte Golfplätze gut genug...
Auch dieses Bild empfinde ich als sehr eindrücklich.
Liebe Grüsse
Jacqueline