Beta Version

Schiffe

PeSaBi
„Überholmanöver 2 ... “


und direkt "vor meiner Nase" waren die Beiden auf gleicher Höhe ... vorne der Frachter, hinten der Flußkreuzer ...
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 26.11.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/9
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Frachter, Arbeit,
Flußkreuzfahrt,
Vergnügen, Rhein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
26.11.2022

Ergibt eine interessante Perspektive. Zwei Schiffe verschmelzen zu einem. Toll auch die Pappelallee im Hintergrund.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
27.11.2022

Wirklich gut...man muss zweimal hinsehen...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
27.11.2022

Moin Petra,
einfach Gelungen. Mecker: wäre natürlich was für den bf gewesen.
LG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
28.11.2022

Das ist eine Vorlage für Schiffbauer. So kann der Neue aussehen.
BG Dieter

arteins
28.11.2022

Da muss man schon genau hinsehen, um das Bild zu entschlüsseln. Dein Titel war da sehr behilflich.
Vielleicht hätte ich oben etwas geschnitten, oder dem Himmel mehr Struktur verliehen.
LG Wolfhart

PeSaBi
28.11.2022

@Wolfhart: Du hast Recht, oben ist zu viel "lebloser" Himmel ... ich werde mal einen 16:9 Schnitt ausprobieren, aber nicht mehr extra hochladen ...
HG - Petra

EsKa67
28.11.2022

Ohne deine Erklärung wäre es ziemlich rätselhaft. Sehenswerte Perspektive, Petra. LG, Sabine